antifa velbert – unsere solidarität gegen eure repression


NPD: Detlev Hebbel

Nach außen hin gibt sich Detlev Hebbel, wohnhaft Spielbergsweg 21 in 42555 Velbert als normaler Spießbürger im Langenberger Süden, doch dahinter verbirgt sich eine Fratze der Menschenfeindlichkeit. Von Velbert aus leitet Detlev Hebbel seine Geschäfte der NPD, der er in Mettmann als Kreisgeschäftsführer und Landesschatzmeister für Nordrhein-Westfalen sowie als stellvertretender Vorsitzender der NPD Düsseldorf beiwohnt. Als Stellvertreter des NRW-NPD-Vorsitzenden Claus Cremers wurde Detlev Hebbel im September 2010 in seiner Funktion bestätigt.

Die NPD ist seit Jahren die wichtigste nazistische Organisation in Deutschland. Es gelingt ihr zunehmend ihre nationalsozialistischen Positionen in der bundesdeutschen Gesellschaft als eine Meinung unter vielen in der politischen Auseinandersetzung zu präsentieren. Und dies, obwohl sie sich positiv auf den Nationalsozialismus bezieht, seine Verbrechen leugnet und relativiert und offen gegen alle Minderheiten hetzt. „Nebenberuflich“ arbeitet Detlev Hebbel als Hausmeister.



1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

[…] Als Stellvertreter Cremers wurde unter anderem der Velberter Detlev Hebbel (Kreisverband Düsseldorf… In einer ersten Sitzung des neuen Vorstandes wurde er desweiteren zum Landesschatzmeister ernannt. […]

Pingback von Detlev Hebbel erneut im NPD Vorstand « antifa v – antifaschistische aktion velbert




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: